Bio-Mittagspause: In Curry Hummus gebackener Brokkoli mit Nektarinen

In Hummus gebackener Brokkoli © Sarah Krobath für Ja! Natürlich
In Hummus gebackener Brokkoli © Sarah Krobath für Ja! Natürlich

„Dippen statt Tippen!“ könnte ein Selbsthilfe-Programm für Workaholics und notorische Smartphone-Checker heißen. Statt in der Mittagspause zwischen jedem Bissen hektisch am Handydisplay oder auf der Tastatur herum zu tippen, wird einfach gedippt – bevorzugt Brot und Gemüse in Hummus, versteht sich. Die Kichererbsencreme ist und bleibt der Trendsnack am Arbeitsplatz, da sind sich Orient-Fans, Veganer und Rohköstler einig. Warum den gedippten Brokkoli oder Karfiol nicht noch schnell ein paar Minuten in den Ofen schieben, bevor er in den Mund wandert? Das Warten lohnt sich – und wenn’s sein muss, kann man in der Zwischenzeit ja noch schnell was tippen.

Das Rezept für den in Curry Hummus gebackenen Brokkoli mit saftigen Nektarinen, Cranberries und Cashew Kernen findest du in den Küchengeschichten am Ja! Natürlich Blog.

Tags from the story
, , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*