Bio-Mittagspause im Büro: Champignon-Käse-Knödel

Champignon-Käse-Knödel © Sarah Krobath für Ja! Natürlich

Es gibt sie in allerhand Farben und Größen, in verschiedenen Härtegraden ja sogar mit diversen, angeblich stimmungsaufhellenden, Duftnoten. Die Rede ist von den Anti-Stress-Bällen, die wir anstelle der Nerven unserer Kollegen malträtieren und statt dem eigenen Laptop an die Wand knallen sollen. Der beste Anti-Stress-Ball regt aber nicht nur die Durchblutung, sondern auch den Appetit an und lässt sich nach dem Kneten auch gleich aufessen. Damit ist er ist wie gemacht für die Bio-Mittagspause im Büro, wo selbst der angespannteste Workaholic mal eine ruhige Kugel schieben darf – oder eben einen Knödel.

Das Rezept für die ruckzuck gerollten Knödel findest du in den Küchengeschichten am Ja! Natürlich Magazin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*